Willkommen

Willkommen in der Kulturabteilung des TV Bargau

Neben dem Sport ist die Kultur das Rückgrat unseres Vereins. Ohne unsere kulturellen Veranstaltungen wäre das Vereinsleben beim TV Bargau weder möglich noch denkbar. Hier ensteht außerhalb des Sports Gemeinschaft!

Seit über 100 Jahren wird in Bargau Theater gespielt. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit führt unsere Theatergruppe S’Eisätle einen lustigen Dreiakter vor. Auch unser Theaternachwuchs bringt Sie an diesen Tagen bestimmt zum Lachen.

Ebenso treiben seit vielen Jahrzenhnten in der Faschingszeit beim TV-Bargau die Narren ihr Unwesen. Seit diesem Jahr wurde der Fasching neu auf die Beine gestellt. Mit einem neu gegründeten 11er-Rat und einem Faschingswagen legten wir dieses Jahr den Grundstein für den neuen Fasching in Bargau.

Erfahren Sie mehr über die Menüpunkte im oberen Teil dieser Seite.