Danke für einen neuen Theatervorhang!

Der TV Bargau hat einen neuen Bühnenvorhang!

Mit beinem Betrag von rund 3.000 EUR lag die dringende notwendige Investition deutlich unter den geplanten Kosten. Allerdings sind Maßnahmen in dieser Größenordnung für einen Sportverein nicht an der Tagesordnung. Deshalb startete der TV Bargau ein Projekt bei Gut-fuer-die-Ostalb und es sind bis dato schon 1.800 EUR zusammengekommen. So konnte der langersehnte Vorhang schon in diesem Jahr, rechtzeitig vor den Theateraufführungen,  installiert werden.

Der TV Bargau und sein Theater-Ensamble bedankt sich recht herzlich bei allen Unterstützern und freut sich auf die bevorstehenden Theateraufführungen, die am 27., 28. und 29. Dezember stattfinden. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Bäckerei Mühlhäuser und bei Getränke Munser in Bargau.

P.S.: Passend hierzu findet am 05.12.2017 die nächste Verdoppelungsaktion der KSK Ostalb für die Projekte statt. Bitte unterstützen Sie uns auf https://www.gut-fuer-die-ostalb.de/projects/56510

 

 

No Replies to "Danke für einen neuen Theatervorhang!"