Fasching 2024

Fasching 2024

Das Jahr hat kaum begonnen und die Faschingsvorbereitungen sind bereits im vollen Gange. In diesem Jahr steigt bereits am 02.02.2024 unser erster Faschingsball mit der Band „Sexy Five and the magic Horns“. Wie in den Jahren zuvor werden diese wieder für ordentliche Stimmung in einer hoffentlich wieder ausverkauften TV-Halle sorgen. Start ist hier um 20 Uhr. Die Karten für diese Veranstaltung gibt es für 10 Euro bei der Bäckerei Mühlhäuser in Bargau.

Unser Kinderfasching wird dieses Jahr zum ersten Mal nicht mehr am Faschingsdienstag sondern bereits am Faschingssamstag den 10.02.2024 stattfinden. Der Grund hierfür waren die Terminüberschneidungen mit Faschingsumzügen. Am Faschingssamstag haben alle 3 Garden des TV- Bargau keine Termine und haben so die Möglichkeit in unserer TV-Halle ihre lang einstudierten Tänze aufs Parkett zu legen.

Doch mit dem Kinderfasching soll dieser Faschingssamstag nicht enden. DJ Newman und sein Team wird am Kinderfasching und darüber hinaus noch ordentlich für Stimmung sorgen. Also Grund genug, auch noch abends vorbei zu schauen.

Helfer gesucht!!! Am Mittwoch den 31.01.2024 werden wir die Halle für den Faschingsball umbauen. In den letzten Jahren waren leider immer sehr wenig Helfer da. Bitte kommt wenn ihr Zeit habt ab 17 Uhr in die TV-Halle. DANKE!

No Replies to "Fasching 2024"